Krabbeln mit Musik

13.03.2018

Musik und Bewegung für Eltern (Großeltern/Tanten...) mit ihren Babys von 4 Monaten bis ca. 1,5 Jahren.

Lasst uns gemeinsam mit Hilfe von Kniereitern, Spiel- und Bewegungsliedern, ersten Versuchen an kleinen Instrumenten, Kreistänzen und noch mehr eine schöne, unbeschwerte Zeit haben. Die Lieder und Spiele, die im Kurs erlernt werden können wunderbar in den Lebensalltag integriert werden, helfen in so manchen schwierigen Situationen, fördern die Bewegungs- und Sprachentwicklung, Körpergefühl, Selbstwert und Selbstwirksamkeit, Regulationsfähigkeit und vieles mehr! Da unser Gehör der erste Sinn war, der sich im Mutterleib entwickelt hat, sind uns Melodien, Rhythmen und Klänge am vertrautesten- deshalb gibt es eigentlich kein Kind, das Musik nicht mag. Gemeinsames Singen und Tanzen erzeugt eine fröhliche Stimmung und die Babys fühlen sich sicher und geborgen. Neben allem was ganz nebenbei auch noch gefördert wird ist das doch das Allerwichtigste!

 

Der Kurs findet dienstags um 10:00 Uhr in der Mühlenstr. 12 in Templin statt und kostet monatlich 25€. Eine Schnupperstunde ist immer kostenfrei!

 

Es gibt noch freie Plätze!

 

Ich freu mich auf euch und eure Babys!

 

Christine Hoefs (Musik-und Klangtherapeutin)

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

​© 2017 by TherapieZwischenTönen

  • Facebook - Grey Circle

Folgen Sie mir!