IMG_0753.JPG

Kurse und Workshops

Es finden wöchentlich Klangkurse statt. Kurse für Jedermann und Kurse speziell für Schwangere und junge Mütter. Hin und wieder gibt Es auch workshops zu individuellen Themen .

Schwangerenklangmassage.jpg
IMG_0753.JPG

Wochenausklang

Freitags in Templin

Die Geschehnisse der Woche Revue passieren lassen und dann ruhig ins Wochenende gehen, denn das brauchen wir um uns zu erholen. Mit sanften Klängen verschiedener Klanginstrumente, geführten Reisen und Atemübungen werden Körper und Geist achtsam entspannt.

Ab 4.Juni  freitags 19.00 Uhr

Bitte anmelden, Plätze sind zur Zeit auf 4 Personen begrenzt.

10er-Karte: 100€ (6 monate Gültig)

Einzeltermin: 12€ (nur möglich, wenn  ein Platz frei ist, bitte immer vorher erfragen)

Spezial für die erste 10er-Karte:

Wenn die 10 Termine innerhalb der 6 Monate wahrgenommen wurden, gibt es eine Einzel-KLangmassage!!

Schwangerenklangmassage.jpg

Klanggeburt

Mit Klang und Stimme das Baby begrüßen       

Eine Zeit für dich und dein Baby. Gehe in Kontakt mit deinem Körper, deinen Gefühlen deinen Gedanken und dem neuen Leben, das in dir wächst. Eine Geburt fordert den Einsatz deines Körpers und deines Geistes und genauso geht es auch deinem Kind. Bereitet euch gemeinsam darauf vor, sodass ihr selbstbestimmt und besonnen gebären könnt. Finde Vertrauen in deine eigene Stimme- sie ist dir eine gute Hilfe in Schwangerschaft und Geburt! Dieser Kurs begleitet euch mit Klängen, Tönen, Summen, Atemübungen und geführten Reisen durch die Schwangerschaft und darüber hinaus.

 

Dieser Kurs ist kein klassischer Geburtsvorbereitungskurs unter der Leitung einer Hebamme und ersetzt diesen auch nicht- er ist eine gute Ergänzung dazu!

Nächste Kurstermine:

In Templin:

Im Moment finden die Kurse leider Coronabedingt nicht statt.

Im Einzelcoaching kann ich euch als Paar gern begleiten. Ich führe euch ein in die Begleitung mit KLangschalen/ Instrumenten und in das Tönen, als Unterstützung im  Geburtsprozess.

 

 

Kleine Füße

Klang mit Baby

Entspannung mit Neugeborenen

Die erste Zeit mit Baby ist noch sehr neu. Ihr solltet euch die Zeit nehmen euch kennenzulernen, euch von der Geburt zu erholen und dieses neue Glück zu genießen. Dieser Kurs ist für alle, die in sehr ruhiger Atmosphäre entspannen, Entspannen lernen und sich austauschen möchten. Es ist ein sehr stiller Kurs- abgestimmt auf die Bedürfnisse Neugeborener und junger Mütter. Klanginstrumente begleiten sanft Atemübungen, geführte Reisen, leise Lieder oder Summen.

Der Kurs findet ab7.Juni 2021 immer montags um 11.00 Uhr statt.

Bitte Anmelden, die Teilnehmerzahl ist auf 4 erwachsene begrenzt!!

Nächste Kurstermine:

In Templin:

immer montags 11.30 Uhr

Der Kurs findet Leider Coronabedingt im moment nicht statt.

Solltest du dennoch gerade eine Klang- Begleitung durch eure erste zeit als MAma-Kind-Paar benötigen oder wünschen, stehe ich euch Einzeln zur Verfügung.